2
Frage von Alex 

Steckdosen für Einbau in Arbeitsplatte

Suche für unsere Küchenarbeitsplatte eine Einbau-Steckdose, diese sollte gegen Spritzwasser geschützt und am besten zuklappbar sein um kein Dreckfänger zu werden. Am liebsten wären mir Anschlussmöglichkeiten für 2-3 Stecker, wobei mindestens zwei davon Schutzkontaktstecker sein sollten, so das ich auch Küchenmaschinen anschließen kann.

Es wäre natürlich wünschenswert, dass die Steckdosenleiste auch noch optisch gut zur Arbeitsplatte passt. Diese ist aus Holz, somit lassen sich ggf. auch relativ einfach Löcher in die Platte sägen um die Steckdosenleiste einbauen zu können.

1
Antwort von Raphael 

Schau dir doch mal diese versenkbare Tischsteckdose für Küchenarbeitsflächen an. Sie ist aus Aluminiumlegierung hergestellt und mit einer Kindersicherung ausgestattet. Ich denke, optisch macht sich das auch ganz gut in so einer Arbeitsplatte aus Holz. Inwiefern diese Steckdosen schnell verdrecken, kann ich allerdings nicht genau sagen denn ich selber habe sie noch nicht verwendet.

BAYTTER® Versenkbare Bodensteckdose Tischsteckdose 1-2 Fach Steckdose für Küchenarbeitsfläche Boden für Schlafzimmer Arbeitszimmer Edelstahl (2 Fach)

BAYTTER® Versenkbare Bodensteckdose Tischsteckdose 1-2 Fach Steckdose für Küchenarbeitsfläche Boden für Schlafzimmer Arbeitszimmer Edelstahl (2 Fach)

www.amazon.deAnzeigen