1. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    18
     Aufrufe

    Bestes Lernmaterial für Home Schooling

    Hallo, wegen Corona Risikogruppe können unsere Kinder nicht oder nur teilweise in den Schulunterricht gehen. Sie sollen natürlich trotzdem bestmöglich ...
  2. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    10
     Aufrufe

    Womit Hefe selber machen?

    Ich brauche Hefe um Brot zu backen. Leider ist die überall ausverkauft. Ich hab nur noch ein Päckchen und frag mich, ob man die Hefe irgendwie selber machen ...
  3. 2
    Punkte
    1
    Antwort
    67
     Aufrufe

    Beste Klopapier Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Klopapier Ersatz. Momentan ist dies ja fast überall ausverkauft. Gibt es da eine gute alternative die trotzdem ...
  4. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    12
     Aufrufe

    Messer aus Edelstahl schleifen

    Hallo an alle! Kennt ihr einen guten Messerschleifer, der mit Edelstahlmessern funktioniert? Hab hier viele Messer aus Edelstahl, die schon älter sind und ...
  5. 0
    Punkte
    1
    Antwort
    48
     Aufrufe

    Welche Schreiblernstifte sind gut für Kinder in der Grundschule

    Hallo, kennt jemand eine gute Schreiblernhilfe für Grundschulkinder um die korrekte Stifthaltung zu fördern? Unser Sohn hält den Stift nicht optimal, wie ...
  6. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    12
     Aufrufe

    Klimaanlage ohne Außengerät und ohne Abluftschlauch

    Ich suche eine Klimaanlage die ich möglichst einfach bei mir im Büro montieren kann. Da es sich um Mieträume handelt habe ich keine Möglichkeit Außengeräte zu ...
  7. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    14
     Aufrufe

    Ist eine Handykamera zu empfehlen?

    Meine Panasonic Kamera hat schon wieder einen Defekt. Jetzt überlege ich mir ein gutes Handy mit Kamera zu kaufen und denke an das HUAWEI mit den 3 Kameras ...
  8. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    299
     Aufrufe

    Mittel gegen Flecken auf dem Display einer Sony Kamera?

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer Sony a7 Fotokamera. Bin eigentlich mit dieser auch ganz zufrieden, allerdings haben sich leider schon nach ein ...
  9. 1
    Punkt
    1
    Antwort
    130
     Aufrufe

    Bester Kugelkopf für Makroaufnahmen?

    Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit verstärkt Makrofotografie betrieben habe, möchte ich mir nun einen Kugelkopf zulegen, der dafür besser geeignet ist als ...
  10. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    29
     Aufrufe

    Mittel gegen rissige und brüchige Fußhornhaut?

    Beim barfuß laufen im Sommer bekomme ich immer mit der Zeit brüchige Hornhaut an den Füßen. Besonders die Fersen sind dann von kleinen Rissen betroffen. Mit ...
  11. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    22
     Aufrufe

    Regal für die Dusche ohne zu bohren?

    Ich möchte bei mir in der Dusche ein kleines Regal befestigen um Rasierer, Shampoo, Duschgel und andere Kosmetika abstellen zu können. Da ich zur Miete wohne ...
  12. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    13
     Aufrufe

    Beste tragbare mobile Klimaanlage?

    Bei der derzeitigen Sommerhitze wäre es echt klasse, wenn ich eine Klimaanlage hätte die ich sowohl im Schlafzimmer als auch im Büro aufstellen könnte. Ich ...
  13. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    23
     Aufrufe

    Was hilft gegen die Sommerhitze?

    Es ist so heiß draußen, ich schwitz mich kaputt!!! Was kann mir helfen? Welche Hilfsmittel habt ihr gegne die Sommerhitze und das Schwitzen? Danke euch!!!
  14. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    12
     Aufrufe

    Sonnencreme ohne Nanopartikel

    Ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme für Kinder ohne Nanopartikel. Es ist ja bis heute überhaupt nicht klar was Nanopartikel auf Zellebene anrichten ...
  15. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    17
     Aufrufe

    Bestes Sonnencreme Spray für Kinder

    Hilfe, es ist bei mir immer ein Riesentheater meine Kinder mit Sonnencreme einzucremen. Zuletzt habe ich es mit Spray versucht und damit funktionierte es ...
  16. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    30
     Aufrufe

    Haarfarbe schonend entfernen

    Ich bin mit meiner aktuellen Haarfarbe nicht mehr zufrieden und Suche nach einem Weg diese schonend aus meinen Haaren herauszuziehen. Habe natürlich schon ...
  17. 1
    Punkt
    1
    Antwort
    43
     Aufrufe

    Welcher Apfelteiler ist empfehlenswert?

    Ich hatte bereits einen Apfelteiler, der allerdings so instabil und unscharf war, dass ich damit im Prinzip nur Apfelmus gemacht habe. :-( Habt ihr eine ...
  18. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    10
     Aufrufe

    Wasserpistolen für Kinder

    Huhu, kennt jemand gute Wasserpistolen oder Wasserspritzen für Kinder? Jetzt bei der Sommerhitze wären die super für den Garten. Halbwegs lange halten sollten ...
  19. 0
    Punkte
    0
    Antworten
    28
     Aufrufe

    Womit Anzug knitterfrei im Koffer transportieren?

    Hallo nochmal, mein Mann muss einen Anzug mit auf die Reise nehmen und möchte ihn dafür im Koffer unterbringen (entweder Handgepäck oder auch im großen ...
  20. 0
    Punkte
    1
    Antwort
    30
     Aufrufe

    Welche Waage für Reisekoffer?

    Hallo zusammen, wir haben zwei große Reisekoffer die ich möglichst nah an die Gewichtsbeschränkung der Airline bepacken will. Gibt es eine Waage, die mir das ...