2
Frage von tanken 

Bluetooth-Lautsprecher für Musik

Um im Garten Musik von meinem Smartphone abspielen zu können, suche ich einen Bluetooth-fähigen Lautsprecher.

Kriterien:

  • Gute Klangqualität (im Rahmen der Möglichkeiten eines solchen Systems)
  • Gute Akkulaufzeit
  • Unempfindlich gegen Wasser, Sand und Schmutz

Danke für eure Hinweise!

1
Antwort von Schnäppchenjäger 

Hey tanken, check mal den Speaker hier ab: JBL Charge 2+
Ist ein tragbarer, spritzwasserfester und super klingender Bluetooth Lautsprecher mit Integrierter Freisprech-Einrichtung. Der Sound ist Fett und das Ding hält 12 Stunden durch. Wasserabweisend ist er auch und gibts in verschieden Farben.

JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz

JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang...

www.amazon.deAnzeigen