1

Ich bin auf der Suche nach neuen Magneten die ich an die Kühlschranktür heften kann. Die alten Magneten die ich bisher benutzt habe waren nicht sonderlich stark und sind oft durch Wind oder beim Vorbeigehen heruntergefallen. Gibt es da vielleicht besonders starke Magneten die fester halten?

0
Antwort von Kathrin 

Schau dir mal diese extra starken Magnete an: Anpro Magnete 20 Stück Extrem Stark, Neodym Magnete für Kühlschrank, Glas Magnetboards, Magnettafeln (10 x 10 x 4 mm) Die fallen bestimmt nicht so schnell vom Kühlschrank.

Anpro Magnete 20 Stück Extrem Stark, Neodym Magnete für Kühlschrank, Glas Magnetboards, Magnettafeln (10 x 10 x 4 mm), MEHRWEG

Anpro Magnete 20 Stück Extrem Stark, Neodym Magnete für Kühlschrank, Glas Magnetboards, Magnettafeln (10 x 10 x 4 mm), MEHRWEG

www.amazon.deAnzeigen