0

Seit der Frühling da ist, gehe ich wieder regelmäßig laufen und hatte zuletzt das Problem, dass bei größeren Touren dann doch irgendwann Durst auf kam. Nun habe ich mir überlegt, dass es eigentlich nicht so schlecht wäre, immer eine kleine Menge Flüssigkeit mit dabei zu haben einfach um zwischendurch mal einen Schluck trinken zu können.

Bin jetzt auf der Suche nach einer Trinkflasche oder einem anderen Behältnis, dass man bequem am Körper tragen kann und das beim Laufen nicht stört. Von der Größe der Flasche her würde ich sagen, dass ein halber Liter eigentlich reichen müsste. Wichtiger ist mir in jedem Fall, dass die Flasche oder der Behälter wirklich bequem zu tragen ist und der Laufkomfort nicht gestört wird.

0
Antwort von Alex 

vielleicht ist das was für dich?

Zikee Trinkgürtel mit 2 Flaschen, Einstellbarer Taille Pack/Beutel Passt Samsung Galaxy/Huawei P8/Google Nexus 5X/iPhone 5S/iPhone 6S/Huawei P9/Honor 8/Microsoft Lumia/LG K8/Honor 5C/Lenovo Moto/Motorola Moto G/swisstone, Kraftstoff, Energieriegel, Schweißresistent, Geeignet für Männer & Frauen Rennen, Marathon, Wandern, Camping, Radfahren

ist zwar kein halber liter aber bestimmt bequemer zum jogging als eine grosse flasche. habe es selber aber nicht getestet sieht nur ganz praktisch aus.

Zikee Trinkgürtel mit 2 Flaschen, Einstellbarer Taille Pack/Beutel Passt Samsung Galaxy/Huawei P8/Google Nexus 5X/iPhone 5S/iPhone 6S/Huawei P9/Honor 8/Microsoft Lumia/LG K8/Honor 5C/Lenovo Moto/Motorola Moto G/swisstone, Kraftstoff, Energieriegel, Sch...

Zikee Trinkgürtel mit 2 Flaschen, Einstellbarer Taille Pack/Beutel Passt Samsung Galaxy/Huawei P8/Google Nexus 5X/iPhone 5S/iPhone 6S/Huawei P9/Honor 8/Microsoft...

www.amazon.deAnzeigen