2
Frage von Tüttelchen 

Hilfe bei Mückenstichen

In meiner Umwelt gibt es viel Wasser und somit auch Mücken. Diese lieben mich. Ich hasse die Stiche. Alle Heilmittelchen helfen nicht. Wer weiß etwas Hilfreiches?

0
Antwort von tanken 

Dieses Gerät hilft tatsächlich!
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

Es wird vorne an der Spitze für ein paar Sekunden ca 50°C heiß und zerstört dadurch wohl die Giftstoffe des Insekts und reduziert den Juckreiz.

Manche Stiche auf die ich es angewendet habe hört buchstäblich sofort auf zu jucken und sind in kurzer Zeit fast verschwunden. Die Anwendung ist ein wenig unangenehm, die Hitzeentwicklung bewegt sich an der Schmerzgrenze, ein klein wenig darüber. Aber das ist sicher auch subjektiv, ich finde es nicht so schlimm, es sticht kurzzeitig ein wenig.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) – ganz ohne Chemie

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen)...

www.amazon.deAnzeigen